Rene Gensler

profil-renegenslerDer am 30. Juli 1991 geborene DJ René Gensler kommt aus dem Kreis Rhön-Grabfeld. Sehr früh identifizierte er sich mit der elektronischen Musik und legt diese seit 2009 auf. Mit 3 musikinteressierten Freunden sparte er solange Geld zusammen, bis sie sich das erforderliche Equipment dafür kaufen konnten und gründeten eine kleine Gruppe die sich „Trennmittel“ nannte.
Dieses Projekt startete 2010 in einer Bar in Bad Neustadt/Saale. Die 3 Freunde machten ihrem Namen wortwörtlich alle Ehre und trennten sich nach ca. einem Jahr, da einer der Jungs die bayerische Rhön verlies.
2011 startet René dann alleine durch und macht seitdem unter seinem Namen, René Gensler, Musik auf diversen Veranstaltungen im Kreis Rhön-Grabfeld.
Der Stil von Gensler geht von treibenden Deephouse Klängen über Tech-House bis hin zu feinem Techno.
Seit 2012 gehört René der DJ-Gemeinschaft Deepartment an und ist als Resident-DJ mit von der Partie.

Referenzen:
Bar Hannes, Bad Neustadt
Ce-Booking, Bad Neustadt
Crazyevents, Bad Neustadt
L-Club, Würzburg
Klangwelten, Sandberg
180 Grad, Bad Neustadt
Eleven Hours the Festival
Time Out, Bad Kissingen
Klangzirkus, Mittelstreu
Deepartment

Interesse? Bookinganfragen bitte über unser Bookingformular!

Links:
Soundcloud