Phil Tegler

profil-philteglerDer 1993 geborene DJ, Philipp alias Phil Tegler, entdeckte bereits früh die Faszination an der elektronischen Musik. Die ersten Schritte in Richtung Auflegen begannen mit dem Sparen für das Equipment. Als diese Hürde genommen war, wurde fleißig an den Übergängen geübt und die ersten kleineren Bookings ließen nicht lange auf sich warten.

Seitdem ist er des öfteren auf regionalen Veranstaltungen zu hören und durfte sein Können schon in Clubs wie dem U60311 Frankfurt, Level6 Darmstadt, VAULT21 Schweinfurt, MellowClub Bad Kissingen & L-Club Würzburg unter Beweis stellen.

Sein Style ist sehr vielfältig und besteht zum Teil aus deepen House Beats bishin zu rhytmischen & treibenden Tech-House Sounds. Mitte 2012 gründete er seine DJ – Organisation “Deepartment” & holte sich Verstärkung von DJ – Kollegen & Freunden der elektronischen Musik. Mittlerweile kümmert er sich dort um die eigenen Veranstaltungen, Bustouren zu Partys und Bookings der DJ Crew.

Referenzen:
Tally Weijl (Verkaufsoffener Sonntag) – Bad Neustadt
Downtown – Bad Neustadt
Vault21 – Schweinfurt
Crazy Events – Bastheim
U60311 – Frankfurt am Main
Bar99 – Frankfurt am Main
Level 6 – Darmstadt
Airport – Würzburg
L-Club – Würzburg
Klangkeller – Fulda
Look-MellowClub, Bad Kissingen
BeatClub Mad – Marktheidenfeld
Meteor Club – Lengfurt
BamBeats DJ-Contest – Bamberg
VIA Music – Hollstadt
Step & Groove – Waldberg
Rhönlandhalle (Housefloor) – Sandberg
Deepartment
ClubTime.FM Radio

Interesse? Bookinganfragen bitte über unser Bookingformular!

Links:
Homepage
Soundcloud
Facebook