About

logo-kleinDeepartment, der Name ist mittlerweile, zumindest bei den Jugendlichen im Landkreis, in aller Munde. Im Sommer 2012 in einer kleinen Bar von Philipp alias Phil Tegler ins Leben gerufen, aber den meisten erst in der Faschingszeit 2013 ins Auge gestochen! Als Verstärkung holte er sich unter anderem die DJ’s Chris d Lite, Rene Gensler sowie Personen aus dem Freundeskreis, die ihm bei der Organisation & Planung von Veranstaltungen helfen.

Neben Bustouren zu verschiedenen Events & Festivals mit namhaften DJ’s der House- & Techno-Szene werden auch die eigenen Veranstaltungen immer regelmäßiger. Bisher können sie auf Partys, mit Main- & Deepartmentfloor (KLANGZIRKUS) oder auf rein elektronische Veranstaltungen mit lokalen & überregionalen Szene-DJ’s (HÖRKUNST), zurückblicken.
Doch, welcher Sinn steckt hinter Deepartment?
Wir wollen den Liebhabern der elektronischen Musik, sei es auf einer Veranstaltung oder bei einer Bustour, die Chance geben bei guter Musik & toller Atmosphäre eine unvergessliche Party zu feiern. Im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen sind wir nicht auf eine große Ausbeute & eigenen Gewinn aus, sondern uns liegt das Wohl und die Zufriedenheit unserer Anhänger sehr am Herzen. Unser Fokus liegt auf der elektronischen Musik vorzugsweiße deepen Melodien & treibenden House – Beats. Kurzum kann man Deepartment als gut organisiert, zielstrebig & anders beschreiben. In naher Zukunft wird man noch oft von uns hören..
Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen?
Besucht uns auf einer Veranstaltung oder im Netz!

Links:
Soundcloud
Facebook
Instagram
Youtube